Montag, 3. August 2009

Goin' on

Weiter geht's mit der Beef-Geschichte. Ich hätt's mir zwar beefiger gewünscht, aber es ist immer noch eine gehörige Portion Rindfleisch dabei:

http://www.renne.ch/archives/1537

Würd mich schon wundernehmen, was die 12-jährige Katrin geschrieben hat.

liber herr emm,

bitte höhr auf blick zu beleidigen. meine mutter hat mier seine cd
geschenkt auf meinen 12. geburztag und sie ist mega kuhl. ich höhre sie immer
wenn ich mit meinen freundinnen barbi spiele.

also höhr auf! sonst kanns du was erleben!

katrin


Okay, so schlimm wird's nicht sein. Hoffentlich. Aber ich weiss doch nicht, wie 12 jährige denken. Emm?
Ich stand mit 12 zwar auch schon auf Bligg'n'Lexx. Aber deren Mucke war echt cool(hab mir die neuen Bligg Sachen nie angehört, also no hate!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

website stats