Montag, 3. August 2009

Blog-Beef, Vacation and more

Meine Damen und Herren, der erste Blog Beef ist on. Im Ring stehen Monsieur Emm (http://www.renne.ch/archives/1530) und Monsieur Bligg (http://bligg.ch/2009/08/02/emm-wer/). Aus meiner Sicht äusserst amüsant, aus Emm's Sicht äusserst Klicks-einbringend, aus Bligg's Sicht äusserst peinlich. Denn wieso braucht sich ein dreifach-Platingewinner zu rechtfertigen, vor allem wenn Emm ja so ein kleiner Fisch ist? Neid? Komplexe? Kleiner Penis? Erfolg in den Kopf gestiegen?


Naja, auf jeden Fall solltet Ihr euch die Blogs unbedingt geben und das ganze weiterverfolgen. Denn da kommt bestimmt noch was aus Emm's Ecke (wie zB. vor einigen Wochen sein Free-Mixtape "Summer in the Hamptons", aber ich verrat Euch was: Der Herr lügt. Er verweilt nämlich in Luzern, und nicht in den Hamptons. Trotzdem reinhören! Eventuell gibt's sogar noch n Review, will sie het ken Slip underem Chleid!).




"Soooo Herr Blogfather. Was war denn der Grund für Ihre lange Abwesenheit?", fragt sich der Eine oder Andere von Euch bestimmt. (Oder auch nicht.) Und ich muss sagen...2 Wochen Sonne und Strand. 2 Wochen 35°-40° C. Und dann kommt man so wieder nach Zürich, mit der Hoffnung, der Klimawandel ermöglicht einem auch mal ein bisschen wärmere Verhältnisse. Dann isses so 27°. Was ja an sich ganz okay ist. Wenn dann aber Leute anfangen mit "Fuuuuck eeeey, es isch viiil zheeeeiiss", dann wünsch ich mir manchmal ne Pumpgun.



Auf jeden Fall bin ich ja wieder da und wieder am arbeiten und so. Da sollte wieder mehr kommen, meine Freunde (tiefe Tonlage, Kolle-Style).
So long.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

website stats