Donnerstag, 20. August 2009

Clubmosphere

Hallo Leute.


Hab im Moment viel zu tun im Büro - zwar nicht so viel wie für eine Diss - aber es reicht trotzdem nicht für regelmässige Blogs. Die einen freuts, die andern nicht. Die einen können mich und die andern......auch, sofern sie hübsch und weiblich sind.

Muss nur noch diese und nächste Woche arbeiten, dann bin ich ein freier, verantwortungsloser, steuergeldfressender, armer Student (welcher fast jeden Morgen ausschlafen kann). Mal sehen, wie lange das mit meiner exzellenten Selbstdisziplin gut geht.


Simi aka C.mEE aka Pfnüselküschtebueb aka ich-schlüdere-wenns-Schnee-hät schreibt seine Maturarbeit über Event Management. Was da natürlich nicht fehlen darf, ist das managen eines Events (aha!). Deshalb findet morgen seine Maturarbeits-Party statt:



(kein Pic mit besserer Auflösung? Quality Control ist manchen sehr wichtig!)

Das ganze findet wie gesagt morgen, Freitag, im Westend statt, welches unweit von der Toni Molkerei und grad vis à vis vom Parkhaus Club Q (hüstel) ist. Das Lineup ist fett und das ganze wird noch gehostet vom Viva VJ Clemens aka Smagoo aka ich-trink-Kafi-im-Usgang-und-leeren-über-mis-wiisse-Hämp. Ein Grund mehr zum dort sein.

Auf jeden Fall eine gute Sache um zu unterstützen, denn ihr wart ja schlussendlich alle mal in der Schule. Oder seid.

Es sind übrigens immer noch Lounges frei, welche ihr spottbillig bekommt und welche einen super Überblick auf die tanzenden Besoffenen gewährt. Bei dieser Hitze könnt ihr sogar auf die Köpfe spucken und es merkt keiner. Ein Spass für sich !

Also nicht entgehen lassen und man sieht sich morgen Abend, ab 22.00 im Westend.

(Wieso mach ich eigentlich fast nur Werbung?)

So long,

P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

website stats