Donnerstag, 6. August 2009

The Cult Of Cartman

Ich traf mich gestern nach (wohlverdientem) Feierabend mit Stefan und paar Dosen Bier am See (no homo), um n bisschen über den kommenden 3:0 Sieg vom FCZ gegen Maribor und die Welt zu quatschen. Und wie vorauszusehen war, kamen wir ziemlich schnell auf unser Lieblingsthema und meine Hauptbeschäftigung meines heutigen Blogs: South Park und Eric Cartman. Je mehr Biere wir intus hatten, desto mehr Episoden und vor allem Zitate kamen uns in den Sinn und das Bedürfnis zum imitieren stieg und stieg, bis unsere Bänkli-Nachbarn uns anfingen komisch zu finden und schlussendlich das Weite suchten. Dazu würde Eric sagen:





"I would never let a woman kick my ass. If she tried something, I'd be like, AY! You get your bitch ass back in the kitchen and make me some pie!"”








Eric Cartman, seines Zeichens Juden- und Hippiehasser, muss man einfach lieben. Das grösste Arschloch der Welt (nach dem deiner Mutter, Zitat Farid Bang) und gleichzeitig der kleine, fette Junge, der als Britney Spears verkleidet mit einer Justin Timberlake Atrappe knutscht, schafft es mehr als jede andere Person mich zum lachen zu bringen. Wer jetzt denkt "Nää, hab ich ja auch schon auf MTV/Comedy Central geschaut, ist gar nicht so witzig" ist ein elender Banause und hat die Sendung eh nur auf deutsch gesehen, was der wohl vernünftigste Grund für einen Bungee Jump ohne Seil wäre. Southparkstudios.com ist zwar zugegangen (für nicht-Amis), jedoch gibt's jetzt southpark.de wo man alle Episoden auf Englisch und auf Deutsch schauen kann.

Wer nun also mal den Blogfather trifft, aber nicht weiss über was er mit ihm reden soll (shame on u!), der schaut sich jetzt einige Folgen South Park an (am besten die, die sich um unseren heissgeliebten Cartman (no pädo/homo) drehen) und merkt sich ein paar Zitate. Hier eine Liste einiger guten Episoden, wobei natürlich alle gut sind:

Ich weiss, ihr kennt alle South Park. Aber ihr kennt nicht alle Folgen ! Also Hausaufgaben bis in einer Woche: South Park schauen, ist ja schliesslich Allgemeinbildung. Seid dankbar, ich helfe euch, euer Intellekt zu erweitern.

In diesem Sinne,

Screw u guys, I'm going home.



1 Kommentar:

 

website stats