Dienstag, 23. Februar 2010

Mr. Marshall Mathers and Ms. Janine Yvette

Ich glaub jeder hat's mittlerweile gehört. Aber ich kann's immer noch nicht glauben. Wenn alles gut geht, werden wir diesen Sommer von einer Rap-Legende (still living, gibt's selten) beehrt. Die Rede ist nicht von Vanilla Ice, sondern von Eminem am Frauenfeld Openair. Aber eben nur, wenn alles gut geht. Mit Missmut erinnere ich mich an letztes Jahr, wo uns die Herren Jeezy und Weezy versprochen wurden, aber leider nicht erschienen, wobei der Letztere ziemlich gut ersetzt wurde. Deshalb freue ich mich im Moment noch nicht allzu sehr (gelogen) auf das Openair und lasse es auf mich zukommen. Hov kommt ja bestimmt und der hat diesmal BP3 im Gepäck. Wird schon lustig.

Aja, Uniswagger wieder angesagt. Nach mittelmässigem Resultat der Zwischenprüfungen muss ich mich dieses Semester n'bisschen mehr anstrengen. Das bedeutet weniger saufen, mehr lernen. Wer mich kennt, der weiss wie schwierig das sein wird. Wer mich nicht kennt, der darf mir gerne ein Bier zahlen. Und schon rutschen wir in's Paradox rein. Tja, was soll ich machen?

Zum Schluss gibt's noch nen Linktipp und zwar diesen hier:

Drinks'n'Drama

Die Janine Yvette, ihrerseits beste Freundin von eurem geliebten Blogfather, ist in den Ruhestand getreten. Monday-Night technisch. Und nun erzählt sie von ihrem (bzw. unserem) feuchtfröhlichen Leben auf ihrem neuen Blog. Unbedingt auschecken und abonnieren, da kommt was auf uns zu.

Das wär's.

Es grüsst

Al P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

website stats