Donnerstag, 25. Februar 2010

10 years Aightgenossen



Am Samstag feiern wir nach der grandiosen Slangnacht letztes Jahr noch ein 10-Jahres Jubiläum, und zwar das von Aightgenossen. DIE Schweizer Hiphop Plattform seit Jahre (Info für die hinterm Mond).
Auf jeden Fall ist die gesamte schweizer Rapszene anwesend und Kool Savas und Bandit (und natürlich Eminem) stellen ihre neuen Alben vor, was man sich nicht entgehen lassen sollte.

Die Gertrude* hätte zwar an diesem Abend ein Date mit einem Promi gehabt, aber leider meldet er sich nicht mehr bei ihr. Deshalb mache ich die Party mit Gertrude* und vielen anderen unsicher. Wer Gertrude ist, findet ihr sowieso nicht raus; ich bin immer umgeben von hübschen Mädchen. Ihr kommt besser auch und zahlt mir ein Bier (siehe Post vorher). Bis am Samstag, we gonna party like it's her birthday (Fiddy voice). Seeeeya.

*Name der Redaktion bekannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

website stats