Dienstag, 29. September 2009

Wo bleibt der gute Shit?

Mein Kollege Emm hat in seinen letzten zwei Blogs ein Thema aufgegriffen, über welches ich mich bei jedem Clubbing aufrege. Meistens muss dann meine Freundin hinhalten und meine Unfreude über sich ergehen lassen. (Wobei ich meistens nicht derselben Meinung bin wie sie - sie findet "Make it rain" spielt man nicht mehr, dafür dreht aie bei jedem Sean Paul Joint durch). Es geht natürlich um Songs, die DJ nicht mehr im Club spielen sollte, wie Ihr auf www.renne.ch nachlesen könnt. Ein sehr schönes und diskussionsreiches Thema
und nun möchte ich analog von meiner Leserschaft wissen: Was sind jene Songs, welche öfter, oder überhaupt in den Clubs gespielt werden müssen? Wir schicken den Link am Schluss allen namhaften DJ's, damit IHR wünschen könnt, ohne irgendwelche "mini Fründin het hüt Geburtstag, chasch nöd xyz für sie spiele?" Ausreden bringen zu müssen. Haha.

9 Kommentare:

  1. - hip hop horray vo de naughties
    - jump house of pain
    - ludacris-hits
    - missy
    - antikes vom sean paul
    - av8

    da ich nicht genug zeit habe, hier die wichtigsten

    AntwortenLöschen
  2. Nein falsch. Die, die gespielt werden sollen. Nicht die, die wir nicht mehr hören wollen. Noch ein versuch.

    AntwortenLöschen
  3. unbedingt fabolous loso's way!!
    bin dinre meinig mr P!! schisst mi jedesmal ah..
    1
    dani

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa simiii jaaaaaaaaaaa....bounce low bounce hiiiigh...*tümtümtüm* yüüüüaaaar

    ahja und bang bang vo lcn feat snoop (Y)

    AntwortenLöschen
  5. ey und übrigens s'alte züg vom sean paul nervt mi brutal...sprich like glue etc. ;)

    AntwortenLöschen
  6. sexy bitch - d.g. feat akon. ;)

    und nöd nur wegem video hehehe ;)

    n.

    AntwortenLöschen
  7. for the girls: kelis mit "bossy".

    AntwortenLöschen
  8. hier: ein ganzes verdammtes album mit mehr als 60% guten Tracks drauf. Geschmackssache aber guter shit für jedes ohr:

    Pharoe Monch - Desire

    Accrophone - J'Thème

    AntwortenLöschen

 

website stats