Sonntag, 20. September 2009

OH MY GOSH

Wieso ist das bei Youtube bei meinen empfohlenen Videos?
Keine Ahnung, zum Glück hab ich draufgeklickt:

Und Einbetten ist auf Anfrage deaktiviert. Wahrscheinlich haben sich zu viele Blogger etc. über das arme Mädchen lustig gemacht. Hier deshalb der Link:

Bitte sehr


Ich sag dazu nur: OH MY GOSH! YES! YES! YES!

Gestern eine Gürtel-Oben-Ohne-Schlägerei mitgekriegt. 04.00 Bhf Hardbrücke. War nicht schön. Kam mir vor wie bei "The Passion Of The Christ", hat ziemlich blutig ausgesehen. Konnte es nicht fotografieren. Ich glaub, die hätten mich sonst auch herausgefordert und wenn ich meinen Gürtel ausgezogen hätte, hätten alle meine schönen Boxershorts gesehen. Unmoralisch. Schliesslich ist heute Bayram. Für alle Nicht-Moslems: Ab heute ist Ramadan vorbei. Also kiffen, saufen, Mädchen brauchen wieder erlaubt. 11 Monate lang. Haha.

In diesem Sinne,

OH MY GOSH OH MY GOSH !

Ahja, follow me on Twitter: Al_p_fullclip

2 Kommentare:

 

website stats