Freitag, 3. Juli 2009

Weezy n Jeezy can't please me (no homo)

Ihr elenden Penner. Wegen euch freu ich mich überhaupt nicht mehr auf's Frauenfeld, IHR wart meine Headliner. Auf's Zelten hatt ich eh nie Bock und jetzt sagt ihr auch noch ab. Auf was soll ich mich jetzt bitte sehr freuen? Lady Sov ist zwar okay, aber doch kein würdiger Ersatz für Jeezy?!
Deshalb hier meine Vorschläge als Ersatz für Weezy:

  • Eminem
  • The Clipse
  • Ludacris
  • Jadakiss
  • Fabolous
  • Saigon
  • Papoose
  • Red'n'Meth
  • Busta Rhymes
  • Whole Dipset inkl. KillaCam
  • Officer Ricky
  • Rokator

So und wenn nun keiner von denen kommt, dann bewerf ich euch, Jeezy und Weezy, irgendwann - sobald ich euch live sehe - mit meiner Scheisse

Naja, was appellier ich eigentlich an euch? Ich fühl mich wie dieser Heini auf der Hinterseite von "Blick am Abend".

So long.

3 Kommentare:

  1. ich hasse de heini bim blick....huere schwanzlutscher

    AntwortenLöschen
  2. also dass du de rokator uf däre lischte häsch isch irgendwie herzig... :-)

    aber oaff isch eh nüt für mich. bini zu alt für so gspäss

    AntwortenLöschen
  3. de rokator isch meh chli als joke gmeint, wobii ich das scho rächt cool wür finde. aber sicher ned als ersatz für de weezy ;)

    AntwortenLöschen

 

website stats