Donnerstag, 21. Januar 2010

Prague - day 2

Was war am zweiten Tag? Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern. Ich brauch die Fotos von Pablo. Aso MACH MAL ! (Mittlerweile sind die Fotos eingetroffen.)

Der Schumi kam an, mit einem Tag Verspätung, da er noch arbeiten musste, oder irgendsowas. Hab ich nie richtig rausgekriegt, warum. Auf jeden Fall gingen wir über die Karls-Brücke



die alte Burg von Prag anschauen. Diese hier:



War schon ziemlich cool und so, einfach verdammt kalt. Viele Japaner spazierten herum und eine von denen wollte, dass wir ein Foto von ihr mit diesem Typen in der Mitte schiessen:



Woran sie genau Gefallen fand, sah man, wenn man die Statue von näherem betrachtete. Der Penis war nämlich heller als der Rest der Statue. Prager Touristen stehen also auf Touchy-Touchy, wie die Janine sagen würde.

Die Kälte kann man(n)chem von uns sehr zur Pelle rücken und Dinge schrumpfen lassen, von denen wir gerne mal mit ihrer Grösse prahlen. Bei Carlo funktionierte das irgendwie auch in der Kälte:



Wieso er die Hose offen hat, weiss ich nicht genau. Will ich auch nicht wissen. Wir waren in jener Nacht in Clubbingstimmung. Donnerstag, dachten wir uns zumindest, ist ne Partynacht und das wird auch in Prag so sein. Und wir hatten alle schon sooo viel von dem Sechsstöckigen Club (grösster Europas oder so was) gehört, also machten wir uns auf den Weg dorthin, um in jedem Stock etwa je 10 tanzende hässliche Touris vorzufinden. Und von Übergängen hatten diese DJ's hier noch nie was gehört. Track A läuft durch, 2 Sekunden vor Trackende wird Track B eingespielt, fertig ist der Übergang. Der Nadim hat fast gekotzt. Wir auch.

Raus aus dem Club, rein in den Club. Roxy war die nächste Destination und auch hier: Leere Dancefloors. Nach einem Drink sind wir wieder gegangen und viel mehr haben wir - glaube ich - nicht mehr gemacht in dieser Nacht. Wenn ich mich irre, bitte korrigieren, Jungs.

Ja, ich geb's zu, wir haben fast nix gemacht heute. Aber das liegt wohl auch daran, dass der erste Tag mit den geilen Hoes die Messlatte schon mal sehr hoch gesetzt hat. Plus kann man in Prag am Donnertag WIRKLICH nicht Party machen. Aber die kommenden Tage werden schon noch interessanter. Hundert Prozent.

Day 3 irgendwann. Bis dann.

Wir haben einen neuen Gast in unserer Blogroll: Pushking Noize. Und wer ihn nicht kennt, geht morgen in die Härterei an die Toni Molkerei Reunion und lernt ihn kennen. Make some Noize for Pushking, if u like good music.

Habe übrigens immer noch Gästelisteplätze für das Kaufleuten am Dienstag. Wenn ihr also an einem Dienstag in Zürich mehr erleben wollt, als an einem Donnerstag in Prag, dann schreibt mir.

P.

1 Kommentar:

  1. was mann, im roxy isch abgange. ihr hend de sound eifach nöd gfühlt ihr penners. ich so am abspace drum&bass und ihr am röhrli am schlürfe xi!

    AntwortenLöschen

 

website stats