Freitag, 19. Juni 2009

Rush Hour

Heute wieder mal zum x-ten Mal darüber aufgeregt:
Da hockst du alleine in nem Abteil in deiner S(Zahl hier einfügen) und dann kommen die achsonetten Leute mit der Frage "isch da no freiiii?" nachdem sie sich haargenau ausgesucht haben, neben wem sie es am ehesten aushalten können, zu sitzen.
Alte(r), was erwartest du?
"Nei sorry, mini drü Kollege hend all zäme gliichzitig de Schiisser becho und sind grad uf verschidne Zug-WCs am kacke"?
"Ja eigentlich scho, aber mis Mami hät gseit, ich def nöd mit Fremde ime Abteil sitze"?
"Ja, aber ich han Schweinegripp"?
Ich glaub den letzten bring ich das nächste Mal. Dann muss ich nicht neben möchtegern-überhöflichen Menschen sitzen, die mich unnötig aufregen.

Jaja, die kleinen, aber feinen Dinge, die mich tagtäglich auf die Palme bringen. Fortsetzung folgt.

1 Kommentar:

 

website stats